Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop – Beruf – ung

Samstag, 11. Juni 2016- - 10:00 - 18:00

Viele Menschen erkennen inzwischen Ihre medialen und heilerischen Fähigkeiten – so wie es uns auch vor einigen Jahren ergangen ist. Das energetische Testen kann einen Weg weisen, was zu mir passt, wo mein Platz ist.

Wir erarbeiten mit den Teilnehmern einen individuellen Plan für den Weg zu einem erfüllten Leben. Wir stellen Hindernisse praktischer und energetischer Natur fest und machen uns daran mit diversen Methdoen, die Hindernisse aus dem Weg zu räumen, indem wir sie wertschätzen, berücksichtigen und ihnen liebevoll die Macht nehmen.

Wie integriere ich meine Energie-, Licht- oder Heilarbeit in meinen Alltag? Gebe ich meinen Beruf ganz und sofort auf? Wie verhalte ich mich  – kann ich jedem von meinem neuen Beruf erzählen? Was sagen die Kollegen, die Nachbarn? Was muss ich alles beachten (können wir im Workshop nur kurz anreißen)? Und so fort. Viele Fragen tun sich auf, wenn man plötzlich oder langsam erkennt, dass ein Umbruch ansteht.

Wir kennen typische Probleme aus eigener Erfahrung. Alte Programme gestatten uns nicht, wirklich erfolgreich zu arbeiten – ein “du darfst nicht” oder ein “du kannst nicht” stellt uns immer wieder in Beinchen. Aber auch ganz banale Probleme treten auf – viele heilerisch Tätige haben z.B. ein Problem damit einen angemessenen Ausgleich für Ihre wertvolle Arbeit zu verlangen. Dahinter steckt oft mangelndes Selbstwertgefühl oder auch Programme aus frühreren Leben. Diese zu erkennen und zu bearbeiten ist eines der Ziele des Workshops.

Wo will ich eigentlich hin? Zielarbeit ist Bestandteil des Tages und mit einer energetischen Time-Line können wir eine Basis für die erfolgreiche Arbeit legen helfen (ist aus zeitlichen Gründen u.U. nicht für alle Teilnehmer möglich).

Daneben gibt es praktische Hilfestellung aus mehreren Jahrzehnten Erfahrungen in der Selbstständigkeit.

Samstag: 11.06.2016 Beginn 10:00, Ende 19:00 Uhr, Erfrischungsgetränke inklusive. Zum Mittagessen sollte jeder etwas beitragen – bitte vorher abstimmen.

Seminargebühr. 140 EUR (enthält keine MWSt., da Veranstalter Kleinunternehmer ist).

 

Details

Datum:
Samstag, 11. Juni 2016
Zeit:
10:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Hergenrath
Hergenrath, 4728 Belgien
Telefon:
0049-241-53809550